Design - Leistung

Von der Entwicklung der Idee
bis hin zur realisierten Marktstrategie von Konzept und Produkt erstreckt sich meine Design-Leistung.

Die Design-Leistung betrachte ich als eine Dienstleitung in einem unternehmerischen Gesamtkonzept.
Design ist für mich nicht nur den Blick auf die Form zu richten, für mich gilt es das Projekt mit Konzept und Produkt in seiner Gesamtheit zu erfassen, seine individuellen Merkmale herauszustellen und erfolgsorientiert zu entwickeln.
Begleitet unter der Rücksichtnahme auf Wirtschaftlichkeit eben sowie auf Gesellschaft, Umwelt, Technik und Innovation.

Von der Skizze bis hin zur Markteinführung und darüber hinaus, biete ich die Begleitung des Designprozesses an.
So gehen Marketingkonzeption und Produktdesign von Beginn an zusammen und stehen sichtbar als Ganzes am Markt.

Zum Erfolg gehört eine gute Zusammenarbeit und ein Netzwerk an starken Partnern.

Mit hohem Anspruch in Qualität und Quantität in der kreativen und strukturierten Umsetzung gefolgt von anspruchsvollem Design setzte ich Ihre Projekte um.



Produkt und Konzept

Produkt
Accessoire
Tabelwear
Interieur

Innenraumgestaltung
Innenraum-Konzeptentwicklung

Markenstrategie
Branding
Produktstrategie

Eventgestaltung
Eventplanung
Ausstellung
Temporäre-Architektur